loader image

Neuvorstellung auf dem 14. Pelletforum: Siloanhänger PAH 20 ZA

Wissensaustausch und Networking – das stand, beim Industrieforum „Pellets“, das zusammen mit der ENplus Konferenz und dem 3. Internationalen ENplus Auditor Workshop, vom 11. – 12. Juni im International Congress Center München stattfand, im Vordergrund.

Die Veranstaltung hat sich in der Vergangenheit zu einer bedeutenden Plattform für Networking und Wissensaustausch rund um das Thema Holzpellets entwickelt und fand dieses Jahr zum ersten Mal in München statt.

Rahmenprogramm des Industrieforums 2015

Entscheidungsträger aus der Branche hatten auch beim diesjährigen Industrieforum wieder die Möglichkeit, sich bezüglich neuester Fachinformationen auf dem Laufenden zu halten und Kontakte zu pflegen.

Darüber hinaus sorgten hochkarätige Referenten mit einer Vielzahl an Fachvorträgen, in denen sowohl aktuelle branchenrelevante Themen, als auch Marktentwicklungen und Technologietrends aufgegriffen wurden, für ein interessantes Rahmenprogramm.

L&F: Vorstellung des neuen Holzpellet-Siloanhängers PAH 20 ZA

Als besonderes „Schmankerl“ zur Veranstaltung hatte das neueste Familienmitglied unserer Holzpellet-Silofahrzeugfamilie seine Publikumspremiere vor dem ICM. Zusammen mit dem bereits bekannten 3-Achs-Holzpellet-Siloaufbau PA 28 ist der PAH 20 ZA die optimale Lösung in der Holzpellet-Logistikkette. Auf maximale Wendigkeit ausgelegt ist der nutzlastoptimierte „kleine“ Bruder des PAH 23,7 ZA auch für schwer anfahrbare Abladestellen konzipiert.

Der liegende Silobehälter, in auslauf- und schwerpunktoptimierter Bauweise, fasst einen Inhalt von ca. 20m³ und besteht aus zwei drucktechnisch miteinander verbundenen Silo-Abteilen. Der Druckbehälter ist für einen maximalen Betriebsüberdruck von 1 bar ausgelegt. Bedient und gesteuert wird auch der kleine Siloanhänger über unser bewährtes CANBus-System L&F FIS.

Weiterführende Informationen zum neuen L&F Holzpellet-Silozug finden Sie demnächst hier!