loader image

L&F erhält ISO-Zertifizierungen für Qualitätsmanagement und Umweltmanagement

Wir freuen uns, dass wir die Re-Zertifizierung nach ISO 9001 erhalten haben.
ISO 9001 stellt einen weltweit anerkannten Maßstab für die Anforderungen an ein wirksames Qualitätsmanagement dar. Das Vertrauen, dass unsere Kunden täglich in unsere Produkte und deren Qualität setzen, wurde durch die Zertifizierung erneut und unabhängig bestätigt. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.

Auch die Zertifizierung nach ISO 14001, durch die TÜV AUSTRIA CERT GmbH, stand in den vergangenen Wochen auf unserer Agenda. Die Zertifizierung belegt, dass wir unser Umweltmanagement erfolgreich an einem international anerkannten Standard ausrichten. Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen und wird bei Lindner & Fischer großgeschrieben. Um künftig einen weiteren entscheidenden Beitrag zum Umweltmanagement leisten zu können, haben wir schon weitere Prozesse in die Wege geleitet, über die wir Sie gerne auf dem Laufenden halten werden.

Auch in Zukunft werden wir uns den regelmäßigen Zertifizierungs-Audits stellen und die Zertifizierungskriterien – aus unternehmerischer Verantwortung und Überzeugung – erfüllen.

„Als Mittelständler neigen wir oft dazu‚ unser ‘Licht unter den Scheffel zu stellen‘ und in tugendhafter Bescheidenheit nicht all zu groß über Erfolge zu sprechen. Dass unsere Anstrengungen und internen Projekte zu Gunsten einer hohen Produktqualität und eines nachhaltigen und umweltbewussten Arbeitens durch ein unabhängiges Prüfverfahren und ein offizielles Zertifikat auch nach außen eine entsprechende Strahlkraft bekommen, macht uns stolz und bestätigt uns in unserem Handeln,“ betont Geschäftsführer Stefan Lindner.