LANGENAU. – Der Fahrzeugbauer Lindner & Fischer stellt sich neu auf. Dabei gehen Kontinuität und Veränderung harmonisch Hand in Hand.
Seit 1. Oktober 2020 befindet sich die Mehrheit der Geschäftsanteile im Eigentum der Familie Lindner. An der Spitze des Unternehmens stehen zwei Geschäftsführer: Für den kaufmännischen Bereich ist Stefan Lindner verantwortlich. Harald Doll übernahm die Funktion des technischen Geschäftsführers. Beide arbeiten eng zusammen und verfügen über umfangreiche Erfahrungen und Know-how in der Branche. „Mit kurzen und effizienten Entscheidungswegen sind wir nach der Umstrukturierung noch besser für die Herausforderungen des Marktes und die Wünsche unserer Kunden gerüstet“, sagt Stefan Lindner.
„Mit unseren drei Standorten Langenau, Bad Fallingbostel und Werneuchen-Seefeld sowie unseren Ansprechpartnern in den Regionen sind wir weiterhin wie gewohnt für unsere Kunden da“, ergänzt er. Auch der langjährige Geschäftsführer und Mitgesellschafter Siegfried Bührle bleibt dem Unternehmen als fachkompetenter Berater erhalten.
—